Spielbogen Fisher-Price Apptivity

Spielbogen Fisher-Price Apptivity Spielbogen Fisher-Price Apptivity Technikfreunde aufgepasst! Auch für Technikfans gibt es einen Spielbogen den du deinem Kind geben kannst. Für all jene, die ihr Kind schon früh für die neueste Technik und Gadgets begeistern wollen, hat Fisher Price einen tollen Spielbogen entwickelt. Etwas ganz anderes, als die klassischen Holz-Spielbögen! Aber Achtung: Hier ist die Gefahr von Reizüberflutung hoch!

Ausstattung und Spielmöglichkeiten

Die Spielmöglichkeiten dieses Technik-basierten Spielbogens gehen natürlich weit über die Beschäftigungsmöglichkeiten eines „normalen“ Spielbogens hinaus. Aber fangen wir am Anfang an: Der Bogen ist aus Kunststoff gefertigt und steht mit 4 Streben am Boden, die zusätzlich gummiert sind um nicht zu rutschen. Am Bogen hängen 4 Figuren, die ebenfalls aus Kunststoff gefertigt sind und in bunten Farben schillern. An der Seite hängt ein Pinguin mit Drehkugel und an der anderen Seite ein Frosch. Beide sind an Tierchen festgemacht, die wie Schmetterlinge aussehen. Am Bogen selbst hängen ein Löwe mit Ringen und ein Vogel, der auch bewegliche Elemente hat. Alle Anhänger können abgenommen werden. Der eigentliche technische Clou ist allerdings die Haltung für das iPhone oder iPod touch: Hier kann das Smartphone oder der iPod sicher befestigt werden und ist genau im Blickwinkel deines Kindes. Der Hersteller gibt beim Kauf 2 Gratis-Apps dazu, ein GuckGuck Spiel und die App kontrastreich. Natürlich kannst du auch jederzeit eigene Inhalte herzeigen, wie Musik oder eigene Fotos. Wenn kein technisches Gerät eingesteckt ist, ist ein Spiegel und er Haltung – das sorgt immer wieder für Lacher, denn Babys sehen sich selbst gerne an. Der Spielbogen kann schnell zusammengeklappt werden und platzsparend transportiert werden.

Übersicht Fisher-Price Apptivity Gym für iPhone® & iPod touch®

  • Durch Apps schier unendliche Spielemöglichkeiten
  • Anhänger zum Abnehmen und Austauschen
  • Praktisch zum Mitnehmen
  • Praktischer Tragegriff
  • Ab 0 Monaten

Fazit – Fisher-Price Apptivity Gym für iPhone® & iPod touch®

Der Spielbogen Apptivity Gym von Fisher-Price ist wahrlich auf dem neuesten Stand der Technik. Mit den technischen Geräten können die Spielemöglichkeiten durch Apps oder private Inhalte ins unermessliche steigen – doch hier musst du auch aufpassen: ein Baby oder kleines Kind kann noch nicht so viele Informationen verarbeiten und ist am Ende des Tages vielleicht überfordert. Deswegen nicht zu früh damit starten.

Fisher-Price Apptivity Gym

Fisher-Price Apptivity Gym
7.6

Design

7/10

    Material/Qualität

    7/10

      Nachhaltigkeit

      8/10

        Spaßfaktor

        9/10

          Preis/Leistung

          8/10

            VORTEILE

            • Unendliche Spielemöglichkeiten
            • Neuester Stand der Technik

            NACHTEILE

            • Nur mit Apple Geräten kompatibel
            • Reizüberflutung