Spielbogen Sterntaler Karlotta

Spielbogen Sterntaler KarlottaSpielbogen Sterntaler Karlotta
Die Kuh Karlotta ist das Motiv des Sterntaler Spielbogens 2015. Die gewohnt hohe Qualität von Sterntaler, die Farben und die süßen Motive sprechen für sich – garantierter Spaß für dein Kind – und nicht zu aufdringlich.

Ausstattung und Spielmöglichkeiten

Der Spielbogen Karlotta bietet Spielmöglichkeiten für die Hand-Auge Koordination, für den Tastsinn und auch für das Gehör. Die Anhänger des Spielbogens, eine Kuh als Hauptfigur, zwei Häuschen und zwei Herzchen, geben Deinem Kind die Möglichkeit, die Spielsachen mit den Augen zu fixieren und immer gezielter danach zu greifen. Die Farbe Rot ist eine der ersten, die Kinder sehen können, sodass der Bogen auch schon in den ersten Wochen Spaß machen kann. Die Figuren sind allesamt abnehmbar und waschbar. Für das Fühlen ist die Decke zuständig. Mal Baumwollstoff, mal Nicki-Stoff, mal herausstehende Ohren oder das aufgesetzte rote Herz. In Bauchlage hat Dein Kind immer etwas zu sehen und zu betasten. Zum Hören bietet der Bogen Quietsche und Knisterpapier (in den Kuhohren), was die Kleinen immer besonders freut. Die Decke ist außerdem eher dick und schützt gut vor Bodenkälte.

Übersicht Spielbogen Karlotta

  • Anhänger zum Abnehmen und Austauschen
  • Tolle Verarbeitung
  • Farben für die Kleinen angepasst
  • Spieldecke enthalten
  • Ab 0 Monaten

Fazit – Spielbogen Sterntaler Karlotta

Der Spielbogen Karlotta ist ein liebevoll gestalteter Spielbogen, der auch den Kleinsten schon Spaß macht, da sie durch die roten Elemente schon früh etwas erkennen können. Auch die verschiedenen Möglichkeiten was Sehen, Hören und Fühlen angeht machen Deinem Kind sicher Spaß. Die Qualität von Sterntaler bringt sein Übriges, um vollständig zu überzeugen.

Spielbogen Sterntaler Karlotta

Spielbogen Sterntaler Karlotta
8.2

Design

7/10

    Material/Qualität

    10/10

      Nachhaltigkeit

      8/10

        Spaßfaktor

        8/10

          Preis/Leistung

          9/10

            VORTEILE

            • Mit Spieldecke
            • Sehr gute Qualität

            NACHTEILE