Krabbeldecke Krabbeltraum

Krabbeldecke KrabbeltraumKrabbeldecke KrabbeltraumDie Krabbeldecke Krabbeltraum Dschungel ist sehr Farbenfroh und besticht klar durch die Größe – mit Maßen von 135 x 150 cm habt Ihr sicher lange Spaß an der Decke.

Die Unterseite der Decke ist mit wasser- und rutschfester Beschichtung ausgerüstet, weswegen die Decke sehr warm hält – auch mal draußen. Die Oberseite der Decke ist aus Baumwolle, die Füllung aus Polyestervlies.
Kurz und gut:

  • Für alle Spielbögen ohne Decke geeignet
  • XXL Decke lange auch für andere Aktivitäten nutzbar
  • Unterseite beschichtet, auch prima in der Natur verwendbar
  • Außenstoff: 100% Baumwolle
  • Innenfutter: 100% Polyestervlies
  • bis 30 °C waschbar

Krabbeldecke Krabbeltraum mit vielen Motive

Viele Spielbögen haben bereits eine Decke enthalten. Spielbögen aus Holz haben meist deine Decke dabei. Hier macht es Sinn, zusätzlich eine Decke für den Spielbogen zu kaufen. Dein Kind soll es ja gemütlich haben, während es mit seinem neuen Lernspielzeug spielt.

Die Krabbeldecken kannst du aber nicht nur unter einem Spielbogen verwenden. Natürlich ist es auch eine schöne Decke, falls dein Baby einmal auf dem Sofa oder auf Papa eingeschlafen ist.

Ideenreich hat eine Vielzahl von Krabbeldecken mit verschiedenen Mustern im Angebot. Du findest bestimmt das passende Motiv für dich und dein Kind!

Krabbeltraum Safari

Die Krabbeldecke Safari ist genau das Richtige für kleine Entdecker. Sie bringt dein Baby in die Welt von Affen, Elefanten und Giraffen. Ein riesen Spaß für kleine Safarifreunde!
Krabbeldecke Krabbeltraum Safari

Krabbeltraum Dschungeltiere

Die Krabbeldecke Krabbeltraum Dschungeltiere entführt dein Baby in die Welt von Löwen, Tigern und Zebras. Eine wunderschöne Decke, die die Kreativität und den Spieltrieb deines Kindes weiter fördert.

Krabbeltraum Ballerina

Welches kleines Mädchen möchte nicht eine Ballerina sein? Und auch Jungs freuen sich über die liebevoll gestaltete Krabbeldecke Ballerina. Die kleinen Feen tanzen fröhlich für dein Kind und hüllen es in die wohlig warme Welt des Tanzes.

Krabbeltraum Sterne

Die Krabbeldecke Krabbeltraum Sterne wird die neue Lieblingsdecke deines Babys zum schlafen sein. Die kleinen weißen Sterne auf der blauen Decke laden zum spielen und zu einem kleinen Schläfchen zur Erholung ein.